Start
Kontakt
Telefonnummer:
040 42236 0496
Öffnungszeiten:

Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr

Samstag von 09:00 - 19:00 Uhr

So geht's
Menü
Start
Hilfe
So geht's
Telefonnummer:
040 42236 0496
Öffnungszeiten:

Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr

Samstag von 09:00 - 19:00 Uhr

Menü

Login

Account

So funktioniert der Reiseservice mit Reisebonus

Wer kann den Reiseservice nutzen?
Jeder mit einer für den Reisebonus qualifizierten Mastercard oder VISA Karte kann den Reiseservice VR-BusinessPortal nutzen. Die Höhe des Reisebonus ist davon abhängig, welches der folgenden Kartenprodukte Sie besitzen. Detaillierte Informationen zur Bonuserstattung finden Sie in den Bestimmungen zum Reisebonus.

7% Reisebonus für Karten­inhaber einer BusinessCard Gold
5% Reisebonus für Karten­inhaber einer BusinessCard Classic

Sie haben noch keine Karte? Sprechen Sie Ihre Genossenschaftsbank vor Ort an. Dies gilt auch bei Fragen zu Ihrer Kartenabrechnung. Wir helfen Ihnen bei der Filialsuche.

Was kann ich buchen?

Bei VR-BusinessPortal finden Sie das Hotelangebot zahlreicher Veranstalter, sowohl namhafte Größen als auch kleinere Anbieter.

Neben der klassischen Hotelübernachtung über Veranstalter oder Booking.com bieten wir Ihnen ebenso Einzelleistungen wie Bahnfahrkarten, Nur-Flüge, Airportlounges uvm. an.

Wie erhalte ich 7% Reisebonus statt 5%?
Sie haben eine BusinessCard Classic und profitieren bislang von 5% Reisebonus? Das ist schon ein starker Vorteil. Noch mehr erhalten Sie mit der BusinessCard Gold: Bestellen Sie vor Ihrer geplanten Reise bei Ihrer Volksbank Raiffeisenbank eine goldene Kreditkarte, dann erhalten Sie bereits auf Ihre nächste Buchung 7% Reisebonus.

Zusätzlich glänzt die GoldCard i. d. R. mit umfangreichen Versicherungsleistungen wie einer Reiserücktritt-, Verkehrsmittelunfall- oder Auslandskrankenversicherung – so können Sie entspannt und sorglos verreisen. Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrer Volksbank Raiffeisenbank oder unter www.vr.de.

Wichtig: Hinterlegen Sie vor der Online-Buchung in Ihrem Kunden-Account die ersten sechs Ziffern Ihrer neuen goldenen Kreditkarte oder geben Sie diese bei telefonischer Reisebuchung direkt im Gespräch mit an. So sichern Sie sich die 7% auf den bonusfähigen Reisepreis!

Wie und wann bekomme ich den Reisebonus?
Registrieren… anmelden… buchen… und spätestens 6 – 8 Wochen nach Reiseantritt Ihre Gutschrift auf das hinterlegte Girokonto erhalten. Bei Booking-Hotelbuchungen, die über unsere Seite gebucht wurden, ist die Bonusfälligkeit nach ca. 2 – 3 Monaten nach Ende des Aufenthalts. Melden Sie sich vor einer Buchung in Ihrem Kunden-Account an oder teilen Sie uns Ihre Kundennummer im Telefonat mit.

Sie haben noch keinen persönlichen Account angelegt?
Kein Problem! Legen Sie sich mit wenigen Klicks einen persönlichen Account an. Sie können dort Gutscheine einlösen und es werden Ihnen Ihre Buchungen und Gutschriften übersichtlich angezeigt. Dazu klicken Sie hier.

Sie haben ohne Anmeldung gebucht?
In diesem Fall erhalten Sie nach der Reisebuchung eine E-Mail mit der Aufforderung, Ihren Kunden-Account anzulegen und dort Ihre Daten und Bankverbindung einzugeben. Damit Ihre Buchung für den Reisebonus berücksichtigt werden kann, bitten wir Sie, Ihre Buchungsbestätigung an buchung@urlaubsplus.de zu senden oder rufen Sie uns unter 089 / 55293 573 an.

Hinweis: Auf einige Buchungen und Leistungen kann kein Reisebonus gewährt werden. Beachten Sie bitte die Informationen der Bestimmungen zum Reisebonus.