So funktioniert der Reiseservice mit Reisebonus
Wer kann den Reiseservice nutzen?
Sie haben noch keine Karte? Sprechen Sie Ihre Genossenschaftsbank vor Ort an. Dies gilt auch bei Fragen zu Ihrer Kartenabrechnung. Wir helfen Ihnen bei der Filialsuche.
Was kann ich buchen?
Bei VR-BusinessPortal finden Sie das Hotelangebot zahlreicher Veranstalter, sowohl namhafte Größen als auch kleinere Anbieter.
Neben der klassischen Hotelübernachtung über Veranstalter oder Booking.com bieten wir Ihnen ebenso Einzelleistungen wie Bahnfahrkarten, Nur-Flüge, Airportlounges uvm. an.
Wie erhalte ich 7% Reisebonus statt 5%?
Zusätzlich glänzt die GoldCard i. d. R. mit umfangreichen Versicherungsleistungen wie einer Reiserücktritt-, Verkehrsmittelunfall- oder Auslandskrankenversicherung – so können Sie entspannt und sorglos verreisen. Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrer Volksbank Raiffeisenbank oder unter www.vr.de.
Wichtig: Hinterlegen Sie vor der Online-Buchung in Ihrem Kunden-Account die ersten sechs Ziffern Ihrer neuen goldenen Kreditkarte oder geben Sie diese bei telefonischer Reisebuchung direkt im Gespräch mit an. So sichern Sie sich die 7% auf den bonusfähigen Reisepreis!
Wie und wann bekomme ich den Reisebonus?
Sie haben noch keinen persönlichen Account angelegt?
Kein Problem! Legen Sie sich mit wenigen Klicks einen persönlichen Account an. Sie können dort Gutscheine einlösen und es werden Ihnen Ihre Buchungen und Gutschriften übersichtlich angezeigt. Dazu klicken Sie hier.
Sie haben ohne Anmeldung gebucht?
In diesem Fall erhalten Sie nach der Reisebuchung eine E-Mail mit der Aufforderung, Ihren Kunden-Account anzulegen und dort Ihre Daten und Bankverbindung einzugeben. Damit Ihre Buchung für den Reisebonus berücksichtigt werden kann, bitten wir Sie, Ihre Buchungsbestätigung an buchung@urlaubsplus.de zu senden oder rufen Sie uns unter 089 / 55293 573 an.
Hinweis: Auf einige Buchungen und Leistungen kann kein Reisebonus gewährt werden. Beachten Sie bitte die Informationen der Bestimmungen zum Reisebonus.